Like us on FacebookFollow us on Twitter


Wer die Wahl hat, hat die Qualität

Das Unternehmen Sophisticated Living steht für Wertschätzung dem Menschen und der Umwelt gegenüber. Nachhaltigkeit ist daher für uns genauso wichtig wie Design und Komfort.

Im Produktionsprozess verwenden wir ausschließlich hochwertige, schadstoffarme Materialien und arbeiten nach EU-Richtlinien bezüglich emissionsrechtlicher Fertigung, Ökodesign- und Urheberrechtsrichtlinien. Da wir unsere Möbel in Handarbeit einzeln nach höchsten Qualitätsansprüchen so bauen, wie Sie es sich ausgesucht haben, erfolgen Qualitätskontrollen nach allen Produktionsschritten und die finale Abnahme durch zwei getrennte Qualitätsprüfer. Zudem verfügen wir über ein leistungsfähiges Zuliefernetzwerk mit Partnern, die unsere Qualitätszielsetzungen vorbehaltlos mittragen.

Doch damit nicht genug – selbstverständlich entwickeln wir uns und unseren hohen Anspruch ständig weiter. Für beste Qualität und das Höchste der Gefühle bei unseren Kunden: echte Zufriedenheit!