PALOMA  

Lena Terlutter, Unternehmerin

Lena Terlutter ist mit ihren 36 Jahren eine der Fashion und Lifestyle Unternehmerinnen in Deutschland. Mit über 20 Jahren Erfahrung vor der Kamera als Model hat Lena heute eine beachtliche Reichweite auf Social Media mit knapp einer halben Million täglicher Instagram Followern.

2019 wurde sie in die renommierte VOGUE Community aufgenommen und pflegt Partnerschaften mit den einflussreichsten globalen Luxusmarken, wie z.B. Dior, Givenchy, Mercedes, Veuve Clicquot und Gaggenau. Lena will Frauen inspirieren und motivieren, indem sie uns teilhaben lässt an ihrer eigenen Geschichte und ihrer Faszination für Fashion, Beauty, Interior und Design aus der ganzen Welt.

Das speziell für und mit Influencerin Lena Terlutter entwickelte Sofa Paloma ist super loungig, modern, aber doch zeitlos. Das Sofa lässt sich auch gut mit dem dazugehörigen Sessel oder dem Hocker kombinieren. Der Hocker kann alleine stehen oder als zusätzliche flexible Liegefläche vor das Sofa oder den Sessel gestellt werden.

Wichtig bei der Kreation des Modells war, dass es zeitlos ist und sich in jeden Raum einfügt. Es sollte zudem genug Platz für die ganze Familie bieten, zum kuscheln und wohlfühlen.

Im Handel exklusiv erhältlich bei HOME schlafen + wohnen in den Filialen Köln, Düsseldorf und Hamburg, sowie im Online Shop.