KONA

Massives Holz und Nosagfedern aus Stahl – zusammen sind sie die perfekte Basis für Qualität und Komfort. Und das spürt man schon beim ersten Hinsetzen. Atmungsaktiver, punkelastischer Kaltschaum und Wellenfedern geben Dir Rückhalt und ein gutes Sitzgefühl. 

REDUZIERT AUF DAS WESENTLICHE – 

– ein Sofa, das minimalistisch und geerdet ist, gleichzeitig aber bequem und elegant. Außerdem soll es viel Platz und Freiraum bieten. KONA vereint all das in einem Möbelstück. Die durchgehende Sitzfläche überzeugt schnörkellos und schlicht. Sie wird eingefasst in leicht abgerundete Armlehnen und eine gewölbte Rückenlehne.


Während die meisten anderen Sophisticated Living Sofas eher loungig daherkommen – auf denen man eher fläzt – so ist es bei Kona ganz anders. Hier sitzt man schon eher ordentlich. Auf Bequemlichkeit muss trotzdem niemand verzichten.