设计师肖像

萨斯基亚·托马斯

萨斯基娅·托马斯(Saskia Thomas)自2006sophisticated living成立以来就一直是我们坚实的一份子。她作为专业的室内设计师,在我们公司担纲设计和产品研发。家居产品设计、私人客户装修方案以及企业客户的设计项目都属于她的工作范畴。她的设计具有鲜明的风格,极富创造力、新鲜气息和活力,体现出她将艺术中的矛盾与对比调和统一的能力。她设计的产品曾多次获得奖项。

建筑和家具存在我们生活的角角落落,每天你都会与它们相遇。二者必须能共事。一个空间和里面的家具应该能提振人的情绪,激发人的情感。

每个人都是独一无二的个体。这正是设计面对的挑战。直面个性化的要求,满足每个人对家具的期待是她的不竭动力。

多样化是我的热情所在――灵感来源于设计师的个人能量和生活乐趣。

Jonas Frötschl

Jonas Frötschl ist 2014 von Neuseeland nach Deutschland gezogen, um Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe zu studieren. Seine Leidenschaft für den Rad- und Bergsport treibt seine Faszination für Materialien, Formen und Funktionalität an.

Herausforderungen ermöglichen Fortschritte, ob auf dem Rad, auf den Ski oder beim Design, und das finde ich persönlich immer wieder spannend.

Im Januar 2019 auf der Kölner Möbelmesse wurde erstmalig sein designtes Produkt MOTU vorgestellt.